StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unser RPG beruht auf der Buchreihe Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün von Kerstin Gier.
Es gibt unbegrenzt viele Zeitreisende. Damit diese sich zurecht finden, wurde vor mehreren 100 Jahren die "Timetraveller Academy" gegründet. Hier lernen die Jungen Zeitreisenden, was sie für ihr späteres Leben und ihre Zeitsprünge wissen müssen. Es gibt mehrere Erblinien und insgesamt 13 Chronographen! Erschafft euren eigenen Zeitreisenden und erlebt spannende Abenteuer in anderen Jahrhunderten!





Es ist der 14. Juni, 2011

05:00 - 08:00
08:00 - 10:00
10:00 - 12:00
12:00 - 14:00
14:00 - 16:00
16:00 - 20:00
20:00 - 05:00

Kleine Schäfchenwolken überziehen den blauen Himmel, wobei es noch recht frisch ist.

Das Inplay begint bei 10 aktiven Mitgliedern!
Aufnahmestopps:
Keine

Usergesuche:
Keine

Weibliche Charas: 04
Männliche Charas: 00

Zeitreisende: 04
Lehrer: 00
Wächter: 00
Personen in der Vergangenheit: 00
Sonstige: 00




Story & Co © Calliope bzw. Kerstin Gier
Design & Grafik© Calliope & Philomena

Das Design ist an Mozilla Firefox angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von Kerstin Gier

Teilen | 
 

 Devil's Kettle High School

Nach unten 
AutorNachricht
Stranger



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.04.11

BeitragThema: Devil's Kettle High School   Do Jun 02, 2011 1:06 pm

Devil's Kettle High School



Finde heraus, wer du wirklich bist!

Schon seit 1945 existiert die Devil's Kettle High School. Die Schule liegt in Minnesota, idyllisch am Rande einer Kleinstadt, die sich ebenfalls Devil's Kettle nennt, jedoch ist diese benannt nach einem mysteriösen Wasserfall. Umgeben ist die Schule von einem Wald. Ein kleiner Waldweg führt direkt von der Schule aus in die Stadt hinein. Dort herrscht das typische Chaos einer Stadt.
Die Schule, scheint sie auch nach Außen hin normal, verbirgt viel mehr in sich, als der menschliche Verstand sich vorzustellen vermag. Denn hier dürfen sogar mystische Wesen aller Art unterrichtet werden. Die Erlaubnis wurde nach einer Renovierung der Schule eingereicht, denn auch der Schulleiter selbst, gehört einer mystischen Spezies an, schon seit der Entstehung der Schule.

Die Schüler an der Devil's Kettle High School gleichen ganz normalen Jugendlichen. Auch hier bilden sich einzelne Cliquen, Partys werden geschmissen und jede Menge Unfug veranstaltet. Sie benehmen sich exakt wie normale Menschen, aber der Schein trügt. In jedem einzelnen steckt sein wahres Ich und es droht zu erscheinen. Schüler dieser Schule, werden früh dort hingeschickt. Sie selbst wissen oft noch nicht, was wirklich in ihnen steckt, oder welche Kräfte sie besitzen. Dies gilt es herauszufinden und unter Kontrolle zu halten. Der Verrat seiner eigenen Art führt zu einer Verwarnung oder in schweren Fällen zur sofortigen Suspendierung, denn normale Menschen kommen oft nicht damit klar, wenn sie wissen, dass es auf der Welt noch andere, mystische Wesen gibt, geschweige denn schenken sie dem meist keinen Glauben. Deshalb ist ein Stillschweigen zwischen Mensch und mystischem Wesen eine sehr strenge Regel, von der jedoch nur die Wesen selbst wissen.
Willst du auch ein Mitglied an diesem Internat sein und herausfinden, zu was du wirklich fähig bist?
Dann melde dich und trete ein in die Welt der mystischen Wesen. So manches Rätsel muss noch gelöst werden. Helfe dir selbst und den anderen dabei. Jeder ist willkommen!

-Fantasy-RPG-
-FSK-16-
-nur frei ausgedachte Charaktere-
-Wir spielen in der Ich-Perspektive Präteritum-
-es ist alles erfunden und auf kein Buch und keine Serie bezogen-


.Forum.
.Regeln.
.Storyline.
.Partnerschaften.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Devil's Kettle High School
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moorim School: Saga of the Brave
» Besondere Schule :3
» Playful Kiss / Mischievous Kiss
» Phantom Memorial High
» Night School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timetraveller Academy :: 
 :: Beloved Ones :: Fantasy | Mystery
-
Gehe zu: