StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unser RPG beruht auf der Buchreihe Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün von Kerstin Gier.
Es gibt unbegrenzt viele Zeitreisende. Damit diese sich zurecht finden, wurde vor mehreren 100 Jahren die "Timetraveller Academy" gegründet. Hier lernen die Jungen Zeitreisenden, was sie für ihr späteres Leben und ihre Zeitsprünge wissen müssen. Es gibt mehrere Erblinien und insgesamt 13 Chronographen! Erschafft euren eigenen Zeitreisenden und erlebt spannende Abenteuer in anderen Jahrhunderten!





Es ist der 14. Juni, 2011

05:00 - 08:00
08:00 - 10:00
10:00 - 12:00
12:00 - 14:00
14:00 - 16:00
16:00 - 20:00
20:00 - 05:00

Kleine Schäfchenwolken überziehen den blauen Himmel, wobei es noch recht frisch ist.

Das Inplay begint bei 10 aktiven Mitgliedern!
Aufnahmestopps:
Keine

Usergesuche:
Keine

Weibliche Charas: 04
Männliche Charas: 00

Zeitreisende: 04
Lehrer: 00
Wächter: 00
Personen in der Vergangenheit: 00
Sonstige: 00




Story & Co © Calliope bzw. Kerstin Gier
Design & Grafik© Calliope & Philomena

Das Design ist an Mozilla Firefox angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von Kerstin Gier

Teilen | 
 

 Sear chin' for my lover

Nach unten 
AutorNachricht
Genoveva Catrell

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.05.11
Klasse : 11. Klasse
Alter : 17 Jahre
Stein : Jade
Baum : Eiche
Tier : Wolf
Fähigkeit : Sinne beeinflussen
Ort : NRW

BeitragThema: Sear chin' for my lover   Do Jun 02, 2011 6:24 pm


[color=white]
Genoveva Catrell sucht...



Name:
Genoveva Catrell

Alter:
17 Jahre

evt Klasse/Job:
11. Klasse

Genoveva ist ein sehr ausgeglichener Charakter. Sie tritt meistens ruhig aus, doch wenn sie wütend wird, oder in feier Laune gerät kann sie richtig aufdrehen. Sie ist ein Mensch, der seine wahren Gefühle verbirgt, doch manchmal scheinen sie trotzdem hindurch.
Genoveva ist ein flexibler und spontaner, so wie aktiver Mensch der aber auch bereit ist Kompromisse ein zu gehen und die andere Seite immer an zu hören.

...den, der ihre Seele berührt



Name:
Eigentlich ist mir der Name egal, Vorschläge wären jedoch Ashton Cole, Collin Montargo, Chris Burnett, Aaron Hawk, Jace Hawthorn. Falls ihr einen eigenen Namen wählen solltet hätte ich gern Vetorechte (:

Alter:
17-19 Jahre

evt Klasse/Job:
11-13 Klasse

Beziehung zwischen Sucher und Gesuchten:
Zwischen den beiden herrscht bisher ein eher freundschaftliches Band und beide denken nicht einmal daran, dass sie für mehr bestimmt sein könnten, obwohl sie schon einige male was hatten und sich seit ihrer Kindheit kennen.
Als seine Mutter jedoch stirbt und er versucht sich von allem ab zu schotten, was Genoveva nicht zulässt merken beide erst, was sie für einander neben Freunden noch alles sind.

Charakter:
Der Charakter sollte euch überlassen sein, er sollte nur kein zu abgedrehter Kerl sein Wink

Was passieren soll:
Das entscheidet sich im Inplay! Sie sollten am Ende nur zusammen kommen.

Avatarvorschlag:
Alex Pettyfer

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stern-faengerin.myblog.de
 
Sear chin' for my lover
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fluren des Marinehauptquartiers
» EX Freundin - Kontaktsperre sinnvoll - wie gehts weiter?
» Lover at Last - Achtung SPOILER
» Arlen Chin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timetraveller Academy :: 
 :: (Un)wanted :: Gesuche/Angebote :: Männliche
-
Gehe zu: