StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unser RPG beruht auf der Buchreihe Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün von Kerstin Gier.
Es gibt unbegrenzt viele Zeitreisende. Damit diese sich zurecht finden, wurde vor mehreren 100 Jahren die "Timetraveller Academy" gegründet. Hier lernen die Jungen Zeitreisenden, was sie für ihr späteres Leben und ihre Zeitsprünge wissen müssen. Es gibt mehrere Erblinien und insgesamt 13 Chronographen! Erschafft euren eigenen Zeitreisenden und erlebt spannende Abenteuer in anderen Jahrhunderten!





Es ist der 14. Juni, 2011

05:00 - 08:00
08:00 - 10:00
10:00 - 12:00
12:00 - 14:00
14:00 - 16:00
16:00 - 20:00
20:00 - 05:00

Kleine Schäfchenwolken überziehen den blauen Himmel, wobei es noch recht frisch ist.

Das Inplay begint bei 10 aktiven Mitgliedern!
Aufnahmestopps:
Keine

Usergesuche:
Keine

Weibliche Charas: 04
Männliche Charas: 00

Zeitreisende: 04
Lehrer: 00
Wächter: 00
Personen in der Vergangenheit: 00
Sonstige: 00




Story & Co © Calliope bzw. Kerstin Gier
Design & Grafik© Calliope & Philomena

Das Design ist an Mozilla Firefox angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von Kerstin Gier

Teilen | 
 

 san diego - that's what makes u beautiful

Nach unten 
AutorNachricht
Stranger



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.04.11

BeitragThema: san diego - that's what makes u beautiful   Fr März 02, 2012 9:17 pm


san diego • that's what makes you beautiful
http://sandiego.forumq.net/
    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. So sagt man das doch. Aber ist es wirklich ratsam, seinen Traum zu leben? Vielleicht entpuppt sich dieser ja plötzlich als Alptraum, aus dem es keinen Ausweg mehr gibt und der dein Leben komplett verändert? Tja, hättest du mal besser dein Leben lang geträumt, anstatt nach einem Sprichwort zu gehen.
    Man bekommt als Normalsterblicher einfach nie das, was man will. Genau wie man immer das will, von dem man weiß, dass man es sowieso nie kriegen wird. Fakt ist: Das Leben spielt mit gezinkten Karten und wir können rein gar nichts dagegen unternehmen. Wir müssen uns dem fügen, was uns widerfährt. Wenn du bisher auf dem Land gelebt hast und jetzt den großen Schritt in die Stadt wagen möchtest, dann merk dir eins: San Diego hat es in sich. Die zweitgrößte Stadt Kaliforniens hat weit mehr zu bieten als ihre große Schwester Los Angeles, wo jeder mit rosarotem Visier herum läuft.
    San Diego ist fassettenreich und undurchsichtig, im Gegensatz zu LA. Sei vorsichtig, wenn du nachts durch die Straßen ziehst und prahle nicht zu viel. Genügend Leute haben ihren Spaß daran, das Leben ihrer Mitmenschen zu zerstören, und dafür ist ihnen jedes Mittel recht.
http://sandiego.forumq.net/
wir sind ein reallife rpg mit fsk-14 rating und einer fsk-16 area. unser spielort ist san diego, kalifornien und wir haben eine mindestpostinglänge von 500 zeichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
san diego - that's what makes u beautiful
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timetraveller Academy :: 
 :: Wanna Be? :: Anfragen
-
Gehe zu: