StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unser RPG beruht auf der Buchreihe Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün von Kerstin Gier.
Es gibt unbegrenzt viele Zeitreisende. Damit diese sich zurecht finden, wurde vor mehreren 100 Jahren die "Timetraveller Academy" gegründet. Hier lernen die Jungen Zeitreisenden, was sie für ihr späteres Leben und ihre Zeitsprünge wissen müssen. Es gibt mehrere Erblinien und insgesamt 13 Chronographen! Erschafft euren eigenen Zeitreisenden und erlebt spannende Abenteuer in anderen Jahrhunderten!





Es ist der 14. Juni, 2011

05:00 - 08:00
08:00 - 10:00
10:00 - 12:00
12:00 - 14:00
14:00 - 16:00
16:00 - 20:00
20:00 - 05:00

Kleine Schäfchenwolken überziehen den blauen Himmel, wobei es noch recht frisch ist.

Das Inplay begint bei 10 aktiven Mitgliedern!
Aufnahmestopps:
Keine

Usergesuche:
Keine

Weibliche Charas: 04
Männliche Charas: 00

Zeitreisende: 04
Lehrer: 00
Wächter: 00
Personen in der Vergangenheit: 00
Sonstige: 00




Story & Co © Calliope bzw. Kerstin Gier
Design & Grafik© Calliope & Philomena

Das Design ist an Mozilla Firefox angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von Kerstin Gier

Teilen | 
 

 Edelstein-HP-RPG (Anfrage)

Nach unten 
AutorNachricht
Stranger



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.04.11

BeitragThema: Edelstein-HP-RPG (Anfrage)   Di Jun 12, 2012 1:28 pm



EDELSTEIN-HP-RPG
Ein Crossover RPG zwischen der Edelstein-Triologie und Harry Potter

Wir spielen zur Zeit von den Eltern der Buchcharakter von Harry Potter, das heißt Lily Evans und James Potter, Bellatrix Black, Severus Snape, Regulus Black, usw.
Der Einfachkeit halber sind einfach alle in der 5.Jahrgangsstufe, auch wenn es etwas komisch ist, wenn zum Beispiel Bellatrix, Andromeda und Narcissa in der gleichen Klasse sind.
Voldemort ist schon erwachsen, sieht aber noch nicht so aus wie in den Filmen. Er versucht nun, Anhänger zu finden und sein Leben abzusichern. Welchen Weg wird er wählen? Den der Horkruxe, oder wird er gemeinsame Sache mit dem Graf von Saint-Germain machen, sodass er auch noch in der Vergangenheit Verwirrung stiften kann? Oder verstehen sich die beiden überhaupt nicht, und versuchen, sich gegenseitig auszulöschen?
Der Graf von Saint-Germain konnte ausbrechen, und tauchte unter. Doch er hat Gwendolyn angelogen, er muss immer noch elapsieren. Also schnappte er sich den Chronografen und tauchte unter. Wird er Voldemorts Hilfe nutzen, um unsterblich zu werden? Gibt es für ihn überhaupt noch eine Möglichkeit, dies zu werden? Kann man vielleicht einen dritten Chronografen bauen? Schließlich hat irgendwer auch die ersten beiden gebaut....
Gwendolyn und Gideon springen also mit dem Chronografen, den Gwennys Grandpa ihr überlassen hat. Lucy und Paul ebenso. Doch was erwartet sie sonst noch?
Finden wir es heraus - schreibt eure eigene Geschichte!


Info:
- Bei uns habt ihr die Möglichkeit, einen oder mehrere Charakter aus Rubinrot und/oder Harry Potter zu spielen, oder auch selbst einen Charakter erfinden
- Wir sind ein FKS 12 Forum
- Es gibt viele unterschiedliche Spielergruppen
- Wir spielen in der Ich Form, Präterium
- Neue User werden immer gesucht und freundlich aufgenommen
- großer Offgame-Bereich mit Chat, Fanfiktionbereich, Grafikecke und Forenspielen
- hilfsbereites Team, das auf die Wünsche der User eingeht
- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung

Forum:
http://edelstein-hp-rpg.forumieren.com/

Eckpunkte:
Regeln
Information
Gesuche
Partnerarea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Edelstein-HP-RPG (Anfrage)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» RPG Dreams [Anfrage]
» Clans of Ice (Anfrage)
» [Anfrage] Warrior Cats Wüsten Krieger
» [Anfrage] Tribute von Panem - 53. Hungerspiele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timetraveller Academy :: 
 :: Wanna Be? :: Anfragen
-
Gehe zu: