StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unser RPG beruht auf der Buchreihe Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün von Kerstin Gier.
Es gibt unbegrenzt viele Zeitreisende. Damit diese sich zurecht finden, wurde vor mehreren 100 Jahren die "Timetraveller Academy" gegründet. Hier lernen die Jungen Zeitreisenden, was sie für ihr späteres Leben und ihre Zeitsprünge wissen müssen. Es gibt mehrere Erblinien und insgesamt 13 Chronographen! Erschafft euren eigenen Zeitreisenden und erlebt spannende Abenteuer in anderen Jahrhunderten!





Es ist der 14. Juni, 2011

05:00 - 08:00
08:00 - 10:00
10:00 - 12:00
12:00 - 14:00
14:00 - 16:00
16:00 - 20:00
20:00 - 05:00

Kleine Schäfchenwolken überziehen den blauen Himmel, wobei es noch recht frisch ist.

Das Inplay begint bei 10 aktiven Mitgliedern!
Aufnahmestopps:
Keine

Usergesuche:
Keine

Weibliche Charas: 04
Männliche Charas: 00

Zeitreisende: 04
Lehrer: 00
Wächter: 00
Personen in der Vergangenheit: 00
Sonstige: 00




Story & Co © Calliope bzw. Kerstin Gier
Design & Grafik© Calliope & Philomena

Das Design ist an Mozilla Firefox angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von Kerstin Gier

Teilen | 
 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Calliope MacLean
Admiss
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 22.03.11
Klasse : 10. Klasse
Alter : 16
Stein : Onyx
Baum : Johannesbrotbaum
Tier : Panther
Fähigkeit : Lügen als solche zu erkennen
Steckbrief It's not enough...

Beziehungen ... to say I'm sorry

BeitragThema: Allgemeine Regeln   Di März 22, 2011 5:48 pm

Forenregel


  1. Netiquette

    Haltet Euch bei jeglichen Diskussionen und beim Austausch untereinander bitte an die Allgemeine Netiquette. Beleidigungen, Beschimpfungen etc. werden hier nicht geduldet und werden dementsprechend im Ermessen der Admins geahndet!

  2. Name/Signatur/Avatar

    Bilder oder Sprüche, die einem Copyright unterliegen, sollten möglichst gemieden werden. Namen von real existierenden Personen sind nicht erwünscht, wir sind kein Hollywood-RPG.


  3. Kontakte:

    Zur eigenen Sicherheit sollten keine richtigen Anschriften oder Telefonnummern öffentlich gepostet oder an Unbekannte herausgegeben werden. Dem zufolge ist es auch verboten, die Daten von Dritten weiterzugeben. Falls jemand euch nach dergleichen fragt und euch das unangenehm ist, meldet dies bitte einem Admin!


  4. Wenn ihr die Regeln gelesen habt, tragt in euren Seckbrief folgendes ein: "... and your cold heart."


  5. . Inhalte und Links:

    Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung. Daher ist jeder Autor für den Inhalt seines Beitrages selbst verantwortlich. Die Postings spiegeln nicht die Meinung der Forumleitung oder des Forumerstellers wieder.

  6. Bilder:

    Bilder können auf dem foreneigenen Upload Server hochgeladen und dann verlinkt werden. Beachtet bitte die Copyrightansprüche. Die Forenleitung bzw. der Forumersteller übernimmt keine Verantwortung!

  7. Außerdem gelten hier die allgemeinen Regeln der Internetverlinkung. Darstellung oder Verherrlichung von rassistischen, anstößigen, pornographischen und/oder jeglichen illegalen Materialien sind nicht erlaubt. Es werden grundsätzlich alle Beiträge mit Links zu unseriösen Seiten entfernt. Denkt daran, dass ihr für die Inhalte der verlinkten Seiten mitverantwortlich seit. Abgesehen von Links zu unseriösen Seiten, werden auch Beiträge gelöscht, die z.B. extreme bzw. extremistische Weltanschauungen anpreisen. Hiermit sei noch mal darauf hingewiesen, dass wir uns ausdrücklich von solchen Inhalten distanzieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://timetravelleracademy.forumieren.com
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Regeln
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» Allgemeine Spielregeln
» Die RPG - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timetraveller Academy :: 
 :: Rules
-
Gehe zu: