StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unser RPG beruht auf der Buchreihe Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün von Kerstin Gier.
Es gibt unbegrenzt viele Zeitreisende. Damit diese sich zurecht finden, wurde vor mehreren 100 Jahren die "Timetraveller Academy" gegründet. Hier lernen die Jungen Zeitreisenden, was sie für ihr späteres Leben und ihre Zeitsprünge wissen müssen. Es gibt mehrere Erblinien und insgesamt 13 Chronographen! Erschafft euren eigenen Zeitreisenden und erlebt spannende Abenteuer in anderen Jahrhunderten!





Es ist der 14. Juni, 2011

05:00 - 08:00
08:00 - 10:00
10:00 - 12:00
12:00 - 14:00
14:00 - 16:00
16:00 - 20:00
20:00 - 05:00

Kleine Schäfchenwolken überziehen den blauen Himmel, wobei es noch recht frisch ist.

Das Inplay begint bei 10 aktiven Mitgliedern!
Aufnahmestopps:
Keine

Usergesuche:
Keine

Weibliche Charas: 04
Männliche Charas: 00

Zeitreisende: 04
Lehrer: 00
Wächter: 00
Personen in der Vergangenheit: 00
Sonstige: 00




Story & Co © Calliope bzw. Kerstin Gier
Design & Grafik© Calliope & Philomena

Das Design ist an Mozilla Firefox angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von Kerstin Gier

Teilen | 
 

 ..: SACRIFICE :..

Nach unten 
AutorNachricht
Argus
Gast



BeitragThema: ..: SACRIFICE :..   Di Apr 05, 2011 4:11 pm




SACRIFICE



Hogwarts, 1996

" Hey! Schau mal! Hast Du schon den Klitterer gelesen?", flüsterte ein kränklich aussehender kleiner Junge und schob das berüchtigte Klatschblättchen über den großen Tisch in der großen Halle. Ein anderer Junge überflog die Zeilen die in ketzerischer Art und Weise alle Zauberer dazu aufforderte ihre Kinder nicht nach Hogwarts zu schicken.....



Unter diesem Bericht konnte man noch ein kleines Interview mit Professor Dumbledore lesen, der versicherte, dass die Schüler auf Hogwarts absolut sicher seien. Und man solle diesen Gerüchten, der Dunkle Lord würde zurückkehren, keinen Glauben schenken. Auch den Ausbruch diverser Todesser solle man nicht überbewerten, sagte Professor Dumbledore.
Doch viele der Schüler sind in diesem Jahr mit gemischten Gefühlen nach Hogwarts zurück gekehrt und manch einer hat Angst davor, das Todesser nach Hogwarts kommen könnten... oder schlimmer noch:
Lord Voldemort!

Auch Harry Potter und seine Freunde wurden in den Ferien nicht davon verschont, diverse Berichte darüber zu lesen und Harry ist sich sicher, dass der Ausbruch der Todesser nicht Gutes bedeuten kann. Aber war Lord Voldemort wirklich noch am Leben? Doch als plötzlich im Schloss ein paar Schüler verschwinden, ist er sich sicher das Voldemort zurückgekehrt war! Denn allesamt sind entweder muggelstämmig, halbblütig oder aber Kinder Ministeriumsmitarbeitern



zur gleichen Zeit an einem dunklen Ort:
Niemand sah die dunkel gekleidete Gestalt, die sich im Schatten der Häuserwände zu einem kleinen windschiefen Haus schlich. Keiner hätte nur erahnen können, dass diese Gestalt einer der grausamsten Zauberer war! Zwar noch schwach und ohne viel Magie, doch in jeder Minute die er regenerierte, wuchs seine Stärke. Er würde zurückkehren und den Jungen mit der Narbe endgültig vernichten! Und danach würde er sich die ganze Zaubererwelt Untertan machen!


Gemeinschaftsraum Gryffindor:
Harry und seine Freunde beschließen, sich auf die Suche nach den verschwundenen Schülern zu machen. Kein leichtes Unterfangen, denn es passieren noch weitere unheimliche Dinge im Schloss....

Willst Du herausfinden, was es ist? Oder möchtest Du Harry und seinen Freunden dabei helfen, die verschwundenen Kids zu finden?


Komm und entdecke die geheimnisvolle Welt in der Zauberschule Hogwarts.
Entscheide selbst, ob Du als Schüler oder gar als Lehrer durch die mystischen Schlossgänge streifen möchtest.
Doch bedenke:
In Hogwarts ist nicht alles so, wie es scheint!






Eckdaten:

# Wir sind ein Harry Potter Play ohne Rating

# Wir spielen in Harrys sechsten Schuljahr, im Jahre 1996, und das Trimagische Turnier hat noch nicht stattgefunden!

# Somit lebt Cedric Diggory noch und kann als Chara gereggt werden

# Auch Sirius Black lebt und diesem tollen Chara kann ebenfalls Leben eingehaucht werden.

# Natürlich erfreut sich Albus Dumbledore in unserer Storyline bester Gesundheit und kleidet das Amt des Schulleiters in Hogwarts.

# Wir möchten unsere eigene Geschichte schreiben und wollen die Bücher/ Filme nicht in den Vordergrund stellen. Darum sind frei erfundene Steckbriefe sehr gerne gesehen.
Natürlich kann man bei den festen Hauptcharakteren das eine oder andere an Eigenkreativität mit hineinbringen, dennoch sollten die charakteristischen wichtigen Dinge dennoch so bleiben. Harry soll weiterhin der Junge mit der Narbe bleiben und Draco arrogant und selbstverliebt.

# Auch Lehrer, Muggel und vor allem Todesser können gespielt werden. Und natürlich auch Du- weißt- schon- wer!

# Prof.Snape ist immer noch Lehrer für Zaubertränke und Prof. Lupin unterrichtet die dunklen Künste

# Harry und seine Klassenkameraden sind 16 Jahre alt

# Lord Voldemort lebt zwar, doch er hält sich immer noch im Untergrund auf


# Die Todesser haben ihren Hauptsitz in der Crowstreet No.7. Von dort starten sie ihren blutigen Rachefeldzug!

# Harry Potter und seine Freunde rüsten sich zum Kampf gegen Du- weißt- schon- wen


# Wir spielen nach dem Schema der Ortstrennung und legen Wert auf längere, gut durchdachte Posts. Vierzeiler sind nicht erwünscht…
Unser Motto: Lieber einen langen post alle drei oder vier Tage, als Marathonposting;-)
Natürlich kann es auch Situationen geben, bei denen nicht viel geschrieben werden kann. Man denke hier an z.B. das Duellieren... das wäre zum Beispiel eine Ausnahme der Regel;-)

Nach mittlerweile zwei Jahren Pause möchten wir das Board mit eurer Hilfe wieder mit magischem Leben füllen…




LINKS:

Zum Board

vergebene Avatare/ Reservierungen

die Besucherecke

die Schulordnung


unser BUTTON :



unsere Topliste:

BANNER MADE BY © SAMANTHA SNAPE<3

Nach oben Nach unten
 
..: SACRIFICE :..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timetraveller Academy :: 
 :: Beloved Ones :: Buch | Serie | Film
-
Gehe zu: