Timetraveller Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser RPG beruht auf der Buchreihe Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün von Kerstin Gier.
Es gibt unbegrenzt viele Zeitreisende. Damit diese sich zurecht finden, wurde vor mehreren 100 Jahren die "Timetraveller Academy" gegründet. Hier lernen die Jungen Zeitreisenden, was sie für ihr späteres Leben und ihre Zeitsprünge wissen müssen. Es gibt mehrere Erblinien und insgesamt 13 Chronographen! Erschafft euren eigenen Zeitreisenden und erlebt spannende Abenteuer in anderen Jahrhunderten!

Cullen Academy Callio10

Cullen Academy Charli10

Cullen Academy Ronnie10
Es ist der 14. Juni, 2011

05:00 - 08:00
08:00 - 10:00
10:00 - 12:00
12:00 - 14:00
14:00 - 16:00
16:00 - 20:00
20:00 - 05:00

Kleine Schäfchenwolken überziehen den blauen Himmel, wobei es noch recht frisch ist.

Das Inplay begint bei 10 aktiven Mitgliedern!
Aufnahmestopps:
Keine

Usergesuche:
Keine

Weibliche Charas: 04
Männliche Charas: 00

Zeitreisende: 04
Lehrer: 00
Wächter: 00
Personen in der Vergangenheit: 00
Sonstige: 00
Cullen Academy Icon0810

Cullen Academy Icon10

Cullen Academy Icon10
Story & Co © Calliope bzw. Kerstin Gier
Design & Grafik© Calliope & Philomena

Das Design ist an Mozilla Firefox angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von Kerstin Gier

 

 Cullen Academy

Nach unten 
AutorNachricht
Calliope MacLean
Admiss
Calliope MacLean


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 22.03.11
Klasse : 10. Klasse
Alter : 16
Stein : Onyx
Baum : Johannesbrotbaum
Tier : Panther
Fähigkeit : Lügen als solche zu erkennen
Steckbrief It's not enough...

Beziehungen ... to say I'm sorry

Cullen Academy Empty
BeitragThema: Cullen Academy   Cullen Academy EmptyMo Apr 18, 2011 1:44 pm



Cullen Academy Logo_010


Die Cullens haben eine Schule gegründet, um ihre Ideen weiterzugeben an neue Generationen von Vampire - jeder ist gerne gesehen!
Aber auf die Schule gehen nicht nur Vampire, nein, sie werden zusammen mit gewöhnliche Menschen unterrichtet, um sich abzuhärten und die Kommunikation zwische Vampire und Menschen zu fördern, so dass die neuen Vampire lernen, Menschen nicht nur als Nahrungsquelle zu sehen.


    Spielbar sind:
  • Buchcharaktere (dauerhaft nur diejenigen, die sich schon in den Büchern zum Vegetarismus bekannt haben - wir wollen kein OOC!)
  • Eigene Vampire
  • Eigene Menschen


Cullen Academy Bella-Cullen-bella-swan-2420855-100-100 Bella Cullen: "So haben vielleicht mehr Vampire die Chance darauf, mit sich selbst im reinen zu sein. Wenn wir die neueren Generationen dazubringen, sich nur von Tierblut zu ernähren, werden es vielleicht in ein paar Jahrzehnten oder Jahrhunderten alle tun. Die Vampire wären keine Bedrohung mehr für die Menschen [...]"

Cullen Academy 9542465 Edward Cullen: "Vielleicht können Vampire ja letztendlich doch so ihre Seele retten... und vielleicht rettet es auch meine [...]"

Cullen Academy Ashley-icons-alice-cullen-8091986-100-100 Alice Cullen: "Vielleicht lernen die Werwölfe so endlich, wie es für mich immer ist, wenn sie mich ärgern... eine kleine Rache, wenn man so will [...]"

Cullen Academy Primarytn Jasper Cullen: "So können wir vielleicht viele Vampire davor bewahren, dieselben Fehler zu begehen wie ich. Niemand wird auf seine Vergangenheit zurückblicken und sich selbst dafür verurteilen [...]"

Cullen Academy Rosalie-rosalie-cullen-19079577-100-100 Rosalie Cullen: "Das hat das Wolfspack nun davon [...]"

Cullen Academy Emmett-Cullen-emmett-cullen-18155255-100-100 Emmett Cullen: "Das wird sicher lustig - vielleicht hat ja sogar einer der Neugeborenen Lust sich mit mir zu messen [...]"

Cullen Academy 2vv7ybm Carlisle & Esme Cullen: "Wenn man jungen Vampiren schon frühzeitig Toleranz gegenüber Menschen beibringt, werden sie vielleicht später kein Verlangen mehr nach Menschenblut haben, weil sie angefangen haben, Menschen als gleichberechtigte Wesen wahrzunehmen... Der gemeinsame Unterricht mit Mitschülern "ihres Alters" führt zudem dazu, dass sie sich selbst besser unter Kontrolle bekommen. Sie lernen dadurch Selbstdisziplien [...]"

Cullen Academy Jacob-Black-jacob-black-14768145-100-100 Jacob Black: "Wenn es Renesmee glücklich macht - ich weiß nur nicht, ob ich den Gestank werde ertragen können. Aber naja... ich muss ja sowieso schon die gesamte Zeit ihre Familie aushalten, also wird das auch nicht viel schlimmer werden [...]"


Eckpunkte

  • Wir sind ein Twilight-RPG!
  • Wir spielen in Forks und Umgebung!
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung!
  • Wir sind FSK14 gerated!
  • Wir haben eine Mindestpostlänge von 400 Zeichen!

Quicklinks:
Nach oben Nach unten
https://timetravelleracademy.forumieren.com
 
Cullen Academy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miami Art Academy
» Runes Academy
» Vampire Academy - last dance

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timetraveller Academy :: 
 :: Beloved Ones :: Buch | Serie | Film
-
Gehe zu: