Timetraveller Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser RPG beruht auf der Buchreihe Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün von Kerstin Gier.
Es gibt unbegrenzt viele Zeitreisende. Damit diese sich zurecht finden, wurde vor mehreren 100 Jahren die "Timetraveller Academy" gegründet. Hier lernen die Jungen Zeitreisenden, was sie für ihr späteres Leben und ihre Zeitsprünge wissen müssen. Es gibt mehrere Erblinien und insgesamt 13 Chronographen! Erschafft euren eigenen Zeitreisenden und erlebt spannende Abenteuer in anderen Jahrhunderten!

Das Rating Callio10

Das Rating Charli10

Das Rating Ronnie10
Es ist der 14. Juni, 2011

05:00 - 08:00
08:00 - 10:00
10:00 - 12:00
12:00 - 14:00
14:00 - 16:00
16:00 - 20:00
20:00 - 05:00

Kleine Schäfchenwolken überziehen den blauen Himmel, wobei es noch recht frisch ist.

Das Inplay begint bei 10 aktiven Mitgliedern!
Aufnahmestopps:
Keine

Usergesuche:
Keine

Weibliche Charas: 04
Männliche Charas: 00

Zeitreisende: 04
Lehrer: 00
Wächter: 00
Personen in der Vergangenheit: 00
Sonstige: 00
Das Rating Icon0810

Das Rating Icon10

Das Rating Icon10
Story & Co © Calliope bzw. Kerstin Gier
Design & Grafik© Calliope & Philomena

Das Design ist an Mozilla Firefox angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von Kerstin Gier

 

 Das Rating

Nach unten 
AutorNachricht
Calliope MacLean
Admiss
Calliope MacLean


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 22.03.11
Klasse : 10. Klasse
Alter : 16
Stein : Onyx
Baum : Johannesbrotbaum
Tier : Panther
Fähigkeit : Lügen als solche zu erkennen
Steckbrief It's not enough...

Beziehungen ... to say I'm sorry

Das Rating Empty
BeitragThema: Das Rating   Das Rating EmptyMi Apr 20, 2011 6:42 am

  • Gewalt bzw. -drogenverherrlichende, sexuelle, pornografische, rassistische, faschistische, extreme und-/oder mit dem Gesetz nicht vereinbarende Handlungen sind verboten und können je nach Art der Äußerung zu einer Verwarnung oder Ausschluss aus dem Forum führen. Außerdem ist es untersagt Kampfszenen oder Verletzungen detailliert zu schildern.

    Natürlich ist es euch erlaubt Dinge wie Kuscheln, Küssen oder Umarmen zu beschreiben, dennoch darf auch hierbei nicht bis ins Detail gegangen werden.

  • Sollten wir mitbekommen, dass ihr unter 12 seit, folgt sofort die Löschung all eurer Charaktere!

  • Sollten wir erfahren, dass ihr im Bezug auf die Ü16/Ü18-Areas falsche Angaben gemacht habt, bekommt ihr eine Verwarnung und euer Zugang zu den entsprechenden Bereichen wird sofort unwiderrufbar gesperrt!

  • Bei Verstoß gegen eine Regel folgt eine Verwarnung und Löschung der betroffenen Posts. Nach der dritten Verwarnung werden alle Acounts gelöscht!

  • In den entsprechenden Areas findet ihr jeweils noch einmal Hinweise darauf, was erlaubt ist und was nicht!

  • Wenn ihr die Regeln gelesen habt, tragt in euren Seckbrief folgendes ein: "I never wanted ... "


    Noch einmal schnell Zusammenfassung:


  • Ab 12 - normales Implay, sowie alle Out of Play Bereiche(!)
    Der Gebrauch nicht alzu harter Beleidigungen ist gestattet, jedoch dürfen diese keine sexuelle Färbung aufweisen. Küsse dürfen beschrieben werden - hierbei wird aber nicht alzu ins Detail gegangen, die Klamotten bleiben weiterhin an.

  • Ab 16 - Ü16 Area
    Ab hier dürfen die Charaktere sich auch mal komplett entblößen und miteinander in (Bett-)Aktion treten. Allerdings nicht in allen Einzelheiten beschrieben.
    Gewalt kann in Maßen vorkommen. Allerdings nicht, wenn sie sich nur zum Selbstzweck hat, sondern nur, wenn sie Teil eines größeren Handlungsbogens ist.
    Beleidigungen können auch sexuell gefärbt sein.

  • Ab 18 - Ü18 Area
    Bestimmte Themen sind immer Ü18. Darunter fallen in jedem Fall Vergewaltigung, detaillierte Gewalt (physisch und psychisch) und ausformulierter Sex.


    Generell Verbotenes:
    Aber auch auf dieser Stufe darf nicht einfach alles geschrieben werden. Verboten sind nach wie vor Themen, die gegen gängige Moralvorstellungen und geltende Gesetze verstoßen.
    Das betrifft:
    - Nekrophilie (sexuelle Handlungen an Leichen)
    - Sodomie (sexuelle Handlungen an Tieren)
    - Shota (Sex mit Kindern bzw. allgemein Minderjährigen [jünger als 14 Jahre])
    - Inzest (Sex unter Familienmitgliedern, ausgenommen gleichgeschlechtliche Partner - allerdings auch hier unter Einhaltung der vorhergehenden Regel)

Nach oben Nach unten
https://timetravelleracademy.forumieren.com
 
Das Rating
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timetraveller Academy :: 
 :: Rules
-
Gehe zu: