StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unser RPG beruht auf der Buchreihe Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün von Kerstin Gier.
Es gibt unbegrenzt viele Zeitreisende. Damit diese sich zurecht finden, wurde vor mehreren 100 Jahren die "Timetraveller Academy" gegründet. Hier lernen die Jungen Zeitreisenden, was sie für ihr späteres Leben und ihre Zeitsprünge wissen müssen. Es gibt mehrere Erblinien und insgesamt 13 Chronographen! Erschafft euren eigenen Zeitreisenden und erlebt spannende Abenteuer in anderen Jahrhunderten!





Es ist der 14. Juni, 2011

05:00 - 08:00
08:00 - 10:00
10:00 - 12:00
12:00 - 14:00
14:00 - 16:00
16:00 - 20:00
20:00 - 05:00

Kleine Schäfchenwolken überziehen den blauen Himmel, wobei es noch recht frisch ist.

Das Inplay begint bei 10 aktiven Mitgliedern!
Aufnahmestopps:
Keine

Usergesuche:
Keine

Weibliche Charas: 04
Männliche Charas: 00

Zeitreisende: 04
Lehrer: 00
Wächter: 00
Personen in der Vergangenheit: 00
Sonstige: 00




Story & Co © Calliope bzw. Kerstin Gier
Design & Grafik© Calliope & Philomena

Das Design ist an Mozilla Firefox angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von Kerstin Gier

Teilen | 
 

 Chicago Arts-Dance in your Life

Nach unten 
AutorNachricht
Ronnie Hathaway
Admiss
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Chicago Arts-Dance in your Life   Mi Apr 20, 2011 12:03 pm





Chicago Arts! Wer diese Worte liest steht vor dem berühmtesten Tor der Welt. Denn diese beiden Worte, so simpel sie auch zu scheinen sein, sind in riesigen Lettern über dem Eingangstor angebracht. Wer hier zur Schule geht, oder besser gesagt gehen darf, hat es geschafft. Denn diese Schule ist einfach DIE Artschool schlecht hin. Alle wollen auf diese Schule doch nur ein paar haben es geschafft. Und die die es geschafft haben, haben einen schweren Weg vor sich, denn wer an dieser Schule bestehen will muss kämpfen. Denn wer kämpft kann zwar verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren. Hier an diese Schule kommen alle Leute die ein besonderes Talent zum Singen, Tanzen oder gar musizieren haben. Hier wird euer Talent gefördert, aber hier wird nur das gefördert, hier wird auch gefordert. Also hängt euch rein und gebt euer bestes, denn sonst habt ihr hier keine Chance.
Nun das ist das was die Schulleitung sagt, doch was sagen die Schüler selbst dazu? Wir haben drei befragt und das sind ihre Antworten:

Rose Hathaway die Chaotische
Ich bin der Meinung, dass die Chicago Arts keine gewöhnliche Schule ist. Hier werden nur die talentiertesten Schüler aufgenommen. Man bekommt eine erstklassische Ausbildung zu den Berufen Sänger, Scheuspieler, Tänzer, Musiker und Regisseur. Abgesehen vom regulären Unterricht, gibt es noch Freizeitaktivitäten. Im Gegensatz zu anderen Schulen stehen Tanz-, Schauspiel-, Gesangs-, Musiker- und Regiestunden oben auf dem Stundenplan. Jeder ist anders und man wird ermutigt seinen Traum zu erfüllen und zu leben.
Cat Mason die Zicke
Ich mag die Schule, denn immerhin bin ich die Queen und habe viele Freunde. Ich bin die eine der besten aus meinem Jahrgang, was natürlich auch dazu beiträgt, dass ich die Schule mag. Doch ich würde das natürlich nie zugeben, denn immerhin mögen meine Freunde sie nicht und da wäre es doch wohl mal mehr als uncool, wenn ich jetzt zugeben würde das ich die Schule mag.
Mia Brown die Normale
Also ich mag die Schule, manchmal zumindest. Ich gehe jetzt nicht unheimlich gerne zur Schule, aber das ich mein Talent hier ausleben kann und zeigen kann was ich kann macht es doch schon erträglicher. Ich habe viele Freunde hier an der Schule gefunden und find die Schule echt in Ordnung so wie sie ist. Was mich jetzt schon irgendwie stört sind die ganzen Barbiepuppen, die hier rumrennen, solche Menschen sind einfach nur schlimm. Aber die gibt es wohl überall auf der Welt, leider.

Shortfacts
FSK 12 | Real life | Wir spielen mit erfundenen Charakteren | Mindestpostinglänge von 500 Zeichen

Shortlinks
Forum
Regeln

Storyline
Gesuche
Unwanted
Gäste


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Chicago Arts-Dance in your Life
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Real life - Uni
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» The Way of Life
» Highschool Life | Real Life Rpg
» DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timetraveller Academy :: 
 :: Beloved Ones :: Real Life | Hollywood
-
Gehe zu: