StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unser RPG beruht auf der Buchreihe Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün von Kerstin Gier.
Es gibt unbegrenzt viele Zeitreisende. Damit diese sich zurecht finden, wurde vor mehreren 100 Jahren die "Timetraveller Academy" gegründet. Hier lernen die Jungen Zeitreisenden, was sie für ihr späteres Leben und ihre Zeitsprünge wissen müssen. Es gibt mehrere Erblinien und insgesamt 13 Chronographen! Erschafft euren eigenen Zeitreisenden und erlebt spannende Abenteuer in anderen Jahrhunderten!





Es ist der 14. Juni, 2011

05:00 - 08:00
08:00 - 10:00
10:00 - 12:00
12:00 - 14:00
14:00 - 16:00
16:00 - 20:00
20:00 - 05:00

Kleine Schäfchenwolken überziehen den blauen Himmel, wobei es noch recht frisch ist.

Das Inplay begint bei 10 aktiven Mitgliedern!
Aufnahmestopps:
Keine

Usergesuche:
Keine

Weibliche Charas: 04
Männliche Charas: 00

Zeitreisende: 04
Lehrer: 00
Wächter: 00
Personen in der Vergangenheit: 00
Sonstige: 00




Story & Co © Calliope bzw. Kerstin Gier
Design & Grafik© Calliope & Philomena

Das Design ist an Mozilla Firefox angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von Kerstin Gier

Teilen | 
 

 Infinitum - Krieger des Lichts

Nach unten 
AutorNachricht
Liliana
Gast



BeitragThema: Infinitum - Krieger des Lichts   Mi Apr 20, 2011 4:06 pm

>






Die Wirtschaft und die Technik haben sich in hohem Maße weiterentwickelt. Mittlerweile ist es den Menschen möglich fliegende Autos herzustellen, durch technische Hilfe Gedanken zu lesen, weitere Planeten zu erforschen und künstliche Organe herzustellen. Doch all diese Fortschritte schützten sie nicht vor dem was dann geschah.

Wir schreiben das Jahr 2065.
Auf der Erde ist das Chaos ausgebrochen, der schöne Planet droht unterzugehen und vollkommen zerstört zu werden.
Überall verwelken Pflanzen, Tiere und Menschen sterben und Gebäude fallen in sich zusammen. Die Welt ist voll von Wut, Hass, Gewalt und Tod. Für die restlichen Erdlinge ist die Existenz ein Überlebenskampf. Dämonen wurden auf die Erde geschickt um sie zu erobern und zu zerstören. Jahrelang lebten sie unter uns, passten sich uns an, schauten unsere Gewohnheiten ab und studierten unsere Gewohnheiten und Schwachpunkte. Sie haben die Aufgabe die Macht an sich reißen und sich zu vermehren. Nach und nach rotten sie die Menschheit aus oder zeugen Kinder mit den übergebliebenen Menschen. Sie Erfreuen sich an der Qual der Menschen und nähren sich regelrecht an all dem Leid.

New York City bildet die Zentrale des Grauens. Von dort aus kriegen die Dämonen ihre Befehle und die Erlaubnis zu quälen, töten und zu zerstören was ihnen in die Finger gerät. Den Menschen naht Hilfe. Engel wurden auf die Erde gesandt um der Menschheit zu helfen. Doch stellt sich heraus das nicht jeder Engel gut und jeder Dämon böse ist. Einige Engel haben ebenso wie die Dämonen nichts Gutes im Sinn. Sowohl bei den Dämonen als auch bei den Engeln kristallisieren sich sowohl Gute als auch Böse Charaktere heraus. Während einige Dämonen und Engel sich verbünden um die Erde einzunehmen, schließen sich wieder rum andere zusammen um die Erde zu retten. Das Chaos steigert sich und bringt nun nicht mehr nur Tod, Leid und Zerstörung, sondern auch Verwirrung bei Mensch, Dämon und Engeln. Es beginnt ein blutiger Kampf um Leben, Tod und die Herrschaft der Erde.

Wer wird am Ende siegen? Gut oder Böse?
Werde Teil der Geschichte, schlüpfe in die Rolle von Mensch, Dämon oder Engel und kämpfe auf der Guten oder Schlechten Seite.


FAKTEN
Wir sind FSK 18 gerated.
Wir sind ein Fantasy RPG.
Handlungsort ist New York City.
Das Forum existiert seid dem 17.4.2011.
Story sowie die Charaktere sind erfunden.
Gespielt werden Menschen, Dämonen & Engel.
Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.

LINKS

Storyline

Regeln

Wanted/Unwanted

Bewerbungsvorlagen




Nach oben Nach unten
 
Infinitum - Krieger des Lichts
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger
» Wüsten-Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timetraveller Academy :: 
 :: Beloved Ones :: Fantasy | Mystery
-
Gehe zu: