Timetraveller Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser RPG beruht auf der Buchreihe Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün von Kerstin Gier.
Es gibt unbegrenzt viele Zeitreisende. Damit diese sich zurecht finden, wurde vor mehreren 100 Jahren die "Timetraveller Academy" gegründet. Hier lernen die Jungen Zeitreisenden, was sie für ihr späteres Leben und ihre Zeitsprünge wissen müssen. Es gibt mehrere Erblinien und insgesamt 13 Chronographen! Erschafft euren eigenen Zeitreisenden und erlebt spannende Abenteuer in anderen Jahrhunderten!

Broken History - Fight for Love Callio10

Broken History - Fight for Love Charli10

Broken History - Fight for Love Ronnie10
Es ist der 14. Juni, 2011

05:00 - 08:00
08:00 - 10:00
10:00 - 12:00
12:00 - 14:00
14:00 - 16:00
16:00 - 20:00
20:00 - 05:00

Kleine Schäfchenwolken überziehen den blauen Himmel, wobei es noch recht frisch ist.

Das Inplay begint bei 10 aktiven Mitgliedern!
Aufnahmestopps:
Keine

Usergesuche:
Keine

Weibliche Charas: 04
Männliche Charas: 00

Zeitreisende: 04
Lehrer: 00
Wächter: 00
Personen in der Vergangenheit: 00
Sonstige: 00
Broken History - Fight for Love Icon0810

Broken History - Fight for Love Icon10

Broken History - Fight for Love Icon10
Story & Co © Calliope bzw. Kerstin Gier
Design & Grafik© Calliope & Philomena

Das Design ist an Mozilla Firefox angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von Kerstin Gier

 

 Broken History - Fight for Love

Nach unten 
AutorNachricht
Sanny
Gast
avatar



Broken History - Fight for Love Empty
BeitragThema: Broken History - Fight for Love   Broken History - Fight for Love EmptyMi Mai 11, 2011 12:27 pm



Broken History - Fight for Love Little10
Broken History

Wohl jeder von uns kennt die kleinere Geschichte von Harry Potters Eltern. Sein Vater zum Beispiel war Mitglied der Rumtreiber und hat mit seinem besten Freund Sirius Black allmöglichen Misst gebaut, er wollte seine Mitschülerin Lily Evans immer als feste Freundin haben doch diese hatte sich Jahre lang nicht zu ihm herab gelassen.

Es begann alles damit das James Potter und der Rest der Rumtreiber in ihr 6tes Jahr kamen. Doch auch Voldemort, der damals noch Tom Riddle hieß, und seine geliebten Todesser waren ebenfalls noch in der Schule.

Lilly gab sich lieber mit ihrem guten Freund Severus Snape ab, der nur leider die Seite wechselte und zu Tom's besseren Freunden wurde.

Tom Vorlost Riddle, besser bekannt als Lord Voldemort, war Schüler der letzten Klasse der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei. In den Sommerferien hatte er seinen Muggel-Vater getötet, und nun begann er immer mehr, mit seinem dunklen Regime und fand immer mehr Anhänger in den Kreisen der Schüler.

Mit dabei waren unter anderem Lucius Malfoy, Bellatrix Black; ihre Schwester Narcissa und Severus Snape.
Zusammen wollen sie die Muggelstämmigen aus Hogwarts vertreiben und dafür sorgen das sich kein Zauberer mehr mit Muggeln paart damit eine reine Reinblütige Magische Welt besteht.

Nun versuchten natürlich die Todesser und die Rumtreiber sich gegenseitig zu bekämpfen, wer hat es geschafft und werden später Harry´s Eltern wirklich sterben?
Das Schicksal erwartet euch!

Dein Team von Broken History

Neben dem Buchbasierenden Harry Potter Rollenspiel bieten wir nette, einzigartige, außergewöhnliche, entspannte, ausschweifende, bezaubernde, freundliche, humorvolle, ansprechende, liebenswürdige User und einen leichten Einstieg, sowohl ins Rollenspiel als auch in die Gemeinschaft.
Einen ausgeschmückten Off Topic Bereich, jede Menge Spiel & Spass und ein Team mit viel RPG Erfahrung, welches nur darauf brennt dir zu helfen.

.:ECKDATEN:.
[*]Wir sind ein Prä Harry Potter Rollenspiel
[*]Rating: 12+
[*]Spielbar sind Lehrer, Schüler, Hexen und Zauberer, Todesser
[*]Wir spielen auch mit freierfundenen Charakteren



Nach oben Nach unten
 
Broken History - Fight for Love
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timetraveller Academy :: 
 :: Beloved Ones :: Sisters
-
Gehe zu: