StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unser RPG beruht auf der Buchreihe Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün von Kerstin Gier.
Es gibt unbegrenzt viele Zeitreisende. Damit diese sich zurecht finden, wurde vor mehreren 100 Jahren die "Timetraveller Academy" gegründet. Hier lernen die Jungen Zeitreisenden, was sie für ihr späteres Leben und ihre Zeitsprünge wissen müssen. Es gibt mehrere Erblinien und insgesamt 13 Chronographen! Erschafft euren eigenen Zeitreisenden und erlebt spannende Abenteuer in anderen Jahrhunderten!





Es ist der 14. Juni, 2011

05:00 - 08:00
08:00 - 10:00
10:00 - 12:00
12:00 - 14:00
14:00 - 16:00
16:00 - 20:00
20:00 - 05:00

Kleine Schäfchenwolken überziehen den blauen Himmel, wobei es noch recht frisch ist.

Das Inplay begint bei 10 aktiven Mitgliedern!
Aufnahmestopps:
Keine

Usergesuche:
Keine

Weibliche Charas: 04
Männliche Charas: 00

Zeitreisende: 04
Lehrer: 00
Wächter: 00
Personen in der Vergangenheit: 00
Sonstige: 00




Story & Co © Calliope bzw. Kerstin Gier
Design & Grafik© Calliope & Philomena

Das Design ist an Mozilla Firefox angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von Kerstin Gier

Teilen | 
 

 Victoria Kathleen Hathaway

Nach unten 
AutorNachricht
Ronnie Hathaway
Admiss
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Victoria Kathleen Hathaway   Sa Mai 21, 2011 9:08 am




x All about Victoria Kathleen Hathaway x




Name:
Hathaway

Vorname:
Victoria Kathleen

Spitzname:
Ronnie, Vicky

Geburtstag:
13. September

Alter:
16

Herkunft:
Dublin, Irland

Geschlecht:
weiblich



Her in the Mirror

Aussehen:
Ronnie ist schlank, zierlich gebaut und in etwa 1,65 Meter groß. Von Natur aus hat das Mädchen hellbraune Haare, die sie jedoch meistens schwarz färbt. Ihre Haare sind lang und reichen ihr bis knapp über die Schultern. Ronnie hat ein leicht rundliches Gesicht und braune Augen, die sie nicht mag, da so viele Menschen diese Augenfarbe haben. Sie hat keine allzu große Nase und ungleiche Lippen. Das Mädchen hat Ohrlöcher und trägt auch gerne Ohrringe. Die Schülerin schminkt sich gerne, aber auch nur dezent, damit es natürlich aussieht. Meistens trägt Victoria ihre Haare offen und lockt sie sich manchmal leicht. Sie trägt gerne Sommerkleider und Röhrenjeans. Dazu mag sie Converse, Tops und Schmuck. Ihre Outfits peppt sie gerne noch mit Accessoires, wie zum Beispiel Handtaschen oder Schals auf.

Kleidung:
Ronnie trägt für ihr Leben gerne ihre Converse. Sie hat 20 Paar in verschiedenen Farben. Sonst zieht sie gerne verspielte Kleider an. Sonst mag sie noch Jeans und T-Shirts, bzw. Tops. Jedoch schmückte sie ihre Outfits gerne mit Accessoires.

Auftreten&Wirkung:
Ronnie läuft aufrecht und nicht mit einer Art, die sagt:"Platz da, jetzt komme ich!", sondern:"Hi, kann ich helfen?", oder so ähnlich.

Besonderheiten:
Ronnie hat ein kleines Kreuztattoo am rechten Handgelenk.



Search your mind


Charakter:
Ronnie ist eigentlich ein zuverlässlicher und vertraulicher Mensch, der niemals seinen Freunden schaden würde. Jedoch ist sie auch sehr voreilig, neugierig, vorlaut und frech, was viele abschreckt und sie bei den Lehrern nicht sonderlich beliebt macht. Jedoch ignoriert sie das und tut, was ihr gefällt, lässt sich von niemandem etwas sagen und nimmt kein Blatt vor den Mund. Wenn sie etwas will, dann sagt sie es grad heraus und redet nicht um den heißen Brei. Sie frägt, oder forscht, solange, bis sie das weiß, was sie wissen wollte, und kennt das Wort "Aufgeben" nicht. Sie ist eine ziemliche Optimistin und selbst in den dunkelsten und aussichtslosesten Zeiten sieht sie eine Lösung. Viele sagen, dass man Ronnie mal Manieren beibringen sollte, doch niemand würde das gelingen, da Victoria sehr stur ist und nie das tut, was man sagt. Sie verachtet Regeln und hat ein Faible dafür sie zu brechen. Zudem ist sie sehr abenteuerlustig und lebensfreundig. Wenn etwas spannend klingt, dann ist Vicky eine der ersten, die dabei ist und auch eine von denen, die sich am meisten arangieren. Wenn ihr etwas Spaß macht, dann glitzern ihre Augen leicht, doch das wissen nur ihre wenigen besten Freunde. Das Mädchen würde niemals jemanden ausnutzen oder jemandem schaden. Zudem würde sie auch nie das tun, was andere Menschen tun und niemals aufhören etwsa zu machen, wenn jemand anderes ihr sagt, dass das 'Out' ist. Jedoch ist sie auch sehr loyal und kann auch sensibel und einfühlsam sein.

Stärken:
tanzen
malen
ehrlich
einfühlsam
Schauspiel
loyal
vertrauenserweckend
nett
Fechten
Spanisch

Schwächen:
-voreilig
-ungeduldig
-chaotisch
-redet wie ein Wasserfall
-telefoniert ewig
-neugierig
-verpeilt
-Politik
-Chemie
-Nähen

Vorlieben:
♥Schauspielerei
♥Singen
♥Styling
♥Schokolade
♥Bücher
♥etwas mit Freunden machen
♥Shoppen
♥Malen
♥Kochen
♥ihre Freunde

Abneigungen:
/Streit
/Lügen
/Zicken/ Tussen
/Langeweile
/Oberflächlichkeit
/gesagt zu bekommen, was sie tun soll
/Drogen
/Alkohol
/Rauchen
/Langeweile

Hobbies:
#Schauspielern
#tanzen
#fechten
#Kochen
#etwas mit Freunden unternehmen

Größter Wunsch:
Weltfrieden

Größte Angst:
Dass die Menschen, die sie liebt, sterben.

Besonderheiten:
Ronnie lacht sehr viel, auch, wenn irgendetwas peinliches passiert ist, wo sich jeder andere Todschämen würde.



Schoolfile


Lieblingsfächer:
Mode, Spanisch, Fechten

Hassfächer:
Benehmen, Chemie, Mathe

Beste Fächer:
Spanisch, Mathe, Mode, Fechten, Tanzen, Benehmen, Russisch

Schlechteste Fächer:
Politik, Chemie

Klassenstufe:
10. Klasse



She an her family


Vater:
Thomas Hathaway | 45 | Künstler | Thomas und Ronnie verstanden sich auch immer ziemlich gut.

Mutter:
Melissa Hathaway | 47 | Lehrerin | Melissa und Ronnie haben sich eigentlich immer gut verstanden.

Geschwister:
Schwester: Mikayla Hathaway | 17 | Zwillingsschwester | Ronnie und Mikayla verstehen sich sehr gut.
Bruder: Jason Hathaway | 23 | Bruder | Ronnie und Jason verstehen sich blendend und haben zusammen viel Spaß.

Sonstige Verwandte:
Caroline Hathaway | 16 | Cousine | Caro und Ronnie zoffen sich zwar des Öfteren, doch sonst verstehen sie sich blendend.



The Timetraveller


Besondere Fähigkeit:
Ronnie kann durch Wände sehen und sogar gehen

Edelstein:
Rosenquarz

Tier:
Katze

Baum:
Kirschbaum



Her Past & Present

Am 13. September wurden in Dublin zwei kleine Mädchen geboren. Die Eltern freuten sich sehr und nannten sie Victoria Kathleen Hale und Mikayla Hale. Die beiden Zwillingsschwestern wuchsen wie jedes andere Kind auf, doch sie fühlten immer, dass etwas nicht ganz so normal in ihrer Familie war, wie es schien. Ihr großer Bruder Jason spielte oft mit den Mädchen und kümmerte sich auch um sie. Als Ronnie, wie Victoria immer nur genannt wurde, in die 2. Klasse kam, starben ihre Tante und ihr Onkel. So zog ihre Cousine Caroline Hathaway, bei ihnen ein. Die Schulzeit verlief eigentlich friedlich, doch bei Ronnie wurde der Verdacht, dass etwas nicht stimmt, immer größer und größer. Jedoch wollte niemand ihr etwas sagen. Als Ronnie in die 6. Klasse kam, bekam sie mit, wie ihre Eltern über irgendein Geheimnis sprachen, das sie nicht ewig geheim halten konnten. Es ging irgendwie um die Zeit, doch die brünette konnte mit den Bruchstücken, die sie mitbekommen hatte, nichts anfangen und erzählte nichts weiter. Doch als das Mädchen 14 war, erzählte ihre Mutter ihr schließlich das Geheimnis: In der Familie lag ein Zeitreise-Gen! Und Mikayla, Ronnie und Caroline hatten es geerbt. Ronnie konnte es nicht glauben, doch als sie auf die Timetraveller-Academy kam, glaubte sie jedes Wort. Sie lernte zu fechten, zu tanzen und alles, was sie können musste. Sie reiste sogar durch die Zeit!



Formal Stuff


Avatarperson?
Selena Gomez

Darf dein Stecki weiter gegeben werden?
NEIN

Darf der Charakter weiter gegeben werden?
NEIN

Darf das Set weiter gegeben werden?
Ähm... denke schon

Wie heißt du?
Elena

Wie alt bist du?
12

Mehrcharakter?
keiner

Ich hab die Forenregeln gelesen und respektiere sie?
Edit by Ronnie-Life without Secrets is impossible!

Wie hast du hier hergefunden?
Über die Gründerin

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Victoria Kathleen Hathaway
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was würdet ihr machen, wenn ihr Victoria Holmes interviewen dürftet?
» Ich möchte meine Ex zurück.
» Victoria Holmes kommt auf Lesetour:)
» Erin Hunter - Erweiterung
» » Vivien Tarantula Victoria Loreletta Kokayashi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timetraveller Academy :: 
 :: Characterfiles :: Weibliche
-
Gehe zu: