StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unser RPG beruht auf der Buchreihe Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün von Kerstin Gier.
Es gibt unbegrenzt viele Zeitreisende. Damit diese sich zurecht finden, wurde vor mehreren 100 Jahren die "Timetraveller Academy" gegründet. Hier lernen die Jungen Zeitreisenden, was sie für ihr späteres Leben und ihre Zeitsprünge wissen müssen. Es gibt mehrere Erblinien und insgesamt 13 Chronographen! Erschafft euren eigenen Zeitreisenden und erlebt spannende Abenteuer in anderen Jahrhunderten!





Es ist der 14. Juni, 2011

05:00 - 08:00
08:00 - 10:00
10:00 - 12:00
12:00 - 14:00
14:00 - 16:00
16:00 - 20:00
20:00 - 05:00

Kleine Schäfchenwolken überziehen den blauen Himmel, wobei es noch recht frisch ist.

Das Inplay begint bei 10 aktiven Mitgliedern!
Aufnahmestopps:
Keine

Usergesuche:
Keine

Weibliche Charas: 04
Männliche Charas: 00

Zeitreisende: 04
Lehrer: 00
Wächter: 00
Personen in der Vergangenheit: 00
Sonstige: 00




Story & Co © Calliope bzw. Kerstin Gier
Design & Grafik© Calliope & Philomena

Das Design ist an Mozilla Firefox angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von Kerstin Gier

Teilen | 
 

 Philomena Melissa McGregor

Nach unten 
AutorNachricht
Philomena McGregor
Admina with creativity
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 16 Jahre alt
Stein : Feueropal
Baum : Trauerweide
Tier : Leopard
Fähigkeit : Pyrokinese
Icon :


BeitragThema: Philomena Melissa McGregor   Sa Mai 21, 2011 3:16 pm




x All about Phil x


Name:
McGregor
Vorname:
Philomena Melissa
Spitzname:
Phil & Melie
Geburtstag:
28. Oktober
Alter:
16 Jahre alt.
Herkunft:
Irland
Geschlecht:
Weiblich


Her in the Mirror

Aussehen:

"Ich habe lange braune Haare die ich meistens offen und wild verstrubbelt trage. Ich hasse nichts mehr als brav auszusehen, ich bin das einfach nicht. Was ich an mir liebe ist meine kleine dünne Nase die aussieht wie die einer Fee oder so ähnlich. Laut meinen Eltern wissen sie nicht woher ich kam, bezoehungsweise woher meine Eltern kamen."
Kleidung:
Am liebsten trägt Phil Jeans und irgend ein Shirt oder Top, meistens in den Farben Grau und schwarz. Sie ist einfach nicht der Typ für helle oder gar knallige Farben. Zu ihren Converese die sie in allen erdenklichen Farben besitzt trägt sie immer einen langen ledermantel und eine Schwarze umhängetasche mit vielen Buttons dran. Niemals sieht mal Phil in kleidern oder Röcken, es sei denn sie ist gerade in der Zeit um 1800 dort ist das ja gang und gebe. Allerdings versucht sie immer die Schneiderinnen zu überzeugen ihr nicht allzu bunte Sachen zumachen, das gelingt ihr leider nur bedingt.

"Ich selbst würde meinen Kleiderstil wohl als Punkig-Extravagant bezeichnen. Die Kleider die ich in der Vergangenheit trage, nunja...die sind halt Bunt und sowas von gar nicht mein Styl, aber was will man machen wenn man gesagt bekommt es müsse Zeitgerecht sein?"
Auftreten&Wirkung:
Sie wirkt immer sehr frech und rebellisch wenn man Phil das erstemal sieht. Das liegt wohl in erster Linie an ihrer Löwenmähne die sie nie zu bändigen scheint. Dennoch versucht sie es oft genug ihrer Haare mal glatt zubekommen aber leider klappt das nie.

"Was weiß ich wie ich auf andere Wirke. Mir ist es auch wohl ziehmlich egal."
Besonderheiten:
Eine kleine Narbe die aussieht wie eine Mondsichel an der linken Hand zwischen Daumen und Zeigefinger.

"Ich weiß nicht woher ich das Teil habe aber mir ist es eigewntlich auch ziehmlich ega. Es ist halt da und es macht mich zu der Person die ich bin."


Search your mind

Charakter:
"Hmm...Ich bin eine total verrückte aber zielstrebige Person. Niemand wagt es mich zu verarschen auch wenn ich als Hufflepuff Schülerin wohl nichts zu lachen habe. Mir ist es egal in welchem Haus ich bin, hauptsache ich habe Freunde die zu mir halten und für die ich alles machen kann. Meine Freunde sind mir das wichtigste auf der Welt, natürlich neben meinen Adoptiveltern. Auch weil ich Adoptiert wurde sehne ich mich wohl nach mehr geborgenheit und nähe zu manchen Personen. Das liegt einfach daran dass ich angst habe alleine dazu stehen. Es gibt natürlich noch andere Sachen die mich auszeichnen, wie zum beispiel mein gerechtigkeitssinn und meine enorme Eigenart. Ich bin verrückt und niemand kann mich bremsen. So sieht es zumindest für Außenstehende aus. Eigentlich bin ich ein ganz ausgeglichener Mensch der sich nur nach dem richtigen Partner sehnt. Zu meinen Freunden bin ich immer Freundlich und offen, auch wenn sie mir oft auf die nerven gehen. es gibt auch viele andere Leute die ich nicht ausstehen kann und die bekommen das immer sofort zu spühren. Wenn mir jemand dumm kommt habe ich immer den richtigen Spruch auf den lippen, wodurch sich wohl viele eingeschüchtert fühlen."
Stärken:
# Loyal
# Freundlich
# Ehrlich
# Kämpferisch
# Süß & Niedlich
# Gerechtigkeitssinn
# Redegewand
# Künstlerisch
# begabt (lernt schnell)
# Edel
Schwächen:
- Frech
- Temperamentvoll
- sagt was sie denkt
- Selbstüberschätzung
- Verrückt
- Tollpatschig
- Vorlaut
- wirkt Arrogant
- Technik unbegabt
- unfähig allein zusein
Vorlieben:
# Süßkram
# Ihre Freunde
# Blumen
# Eiscreme
# Streiche spielen
# Verrückte Dinge machen
# Rosen
# Sommerregen
# Zeichnen
# Schreiben
# Nähen
Abneigungen:
- Spinat
- Spinnen
- eingebildete Menschen
- Rosa
- zu quirrlige Personen
- Scharfe Speisen
- Regen
- Schnee
Hobbies:
# Ihre Freunde
# Bücher
# Nähen
# Zeichnen
# Schreiben
# Wettessen
Größter Wunsch:
Sie würde gerne ihre Eltern kennen
Größte Angst:
Ewig allein zu sein
Besonderheiten:
"Ähm, keine ahnung wie ich das erklären soll, aber wenn ich sauer werde dann ist es so als wenn aus meinem inneren eine hitze käme. Diese Hitze materalisiert sich schnell in meinen Händen und sofort erscheint dort eine Flamme...ich weiß auch nicht wieso das so ist und was es zu bedeuten hat...."


Schoolfile

Lieblingsfächer:
Italienisch, Kunst(geschichte), Literatur(geschhichte)
Hassfächer:
Rhetorik, Benehmen, Chemie
Beste Fächer:
Italienisch, Kunst(geschichte), Literatur(geschhichte)
Schlechteste Fächer:
Rhetorik, Benehmen, Chemie
Klassenstufe:
11. Klasse


She an his/her family

Vater:
Mutter:
Geschwister:
Sonstige Verwandte:


The Timetraveller

Besondere Fähigkeit:
Pyrokinese
Edelstein:
Feueropal
Tier:
Leopard
Baum:
Trauerweide


His/Her Past & Present
mind. 500 Wörter


Formal Stuff

Avatarperson?
Ashley Greene
Darf dein Stecki weiter gegeben werden?

Darf der Charakter weiter gegeben werden?
Nein
Darf das Set weiter gegeben werden?

Wie heißt du?
Nane
Wie alt bist du?
21
Mehrcharakter?
kommen noch^^
Ich hab die Forenregeln gelesen und respektiere sie?
*edit - by Calliope "It's not enough to say I'm sorry"
Wie hast du hier hergefunden?
Durch den Admina






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Philomena Melissa McGregor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timetraveller Academy :: 
 :: Application :: Bewerbungen
-
Gehe zu: